Hilfe die Googles Kommen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cat200913 Avatar

Von

Hilfe die Googles kommen
By Tobias Mann


Nun, ich würde gerne was zum Inhalt sagen, aber… wie ihr seht, hier steht nichts bezüglich einem Inhalt, sondern nur meine Meinung.

Ich würde gerne eine Art Kombi machen.
Eine „Meinhalt“ – Meinung und Inhalt.

Dieser Komödiant – Tobias Mann – ist der Autor.
Leider muss ich gestehen, dass ich diesen nicht kenne.
Es war purer Zufall, dass ich dieses Buch in die Hände bekommen habe.

Zu Beginn fand ich es interessant, die ersten Seiten waren spannend und neu, schließlich handelte es von der heutigen Zeit.

Viele wahre Begebenheiten wurden thematisiert – Sucht, Gefährdungen, Reaktionen usw.
Diese waren recht gut gestaltet – dachte ich zu Beginn, denn mit den Seiten wurde es immer langweiliger, immer uninteressanter.

Warum kann ich dies auch nicht wirklich erklären, ist aber so.

Zwar waren einige der Karikaturen recht gut und auch lustig, was sie ja auch sein sollen, aber nicht alle.
Einige waren meiner Meinung nach unverständlich und auch unnötig.

Seine Beispiele waren manchmal lustig, aber meist ebenfalls übertrieben und schlecht gewählt.
Gelacht habe ich persönlich gar nicht, vielleicht im höchsten Falle mal geschmunzelt.

Es war auch sehr Sprunghaft.
Der Schwerpunkt lag nicht allein auf „Hilfe die GOOGLES kommen“, demnach auf Google, Internet. Auch andere Medien wurden genutzt.



Zusammengefasst möchte ich nun mitteilen, dass mir das Buch gar nicht gefallen hat.

Schlecht geschrieben,
langweiliger Inhalt,
uninteressant.

Ganz einfach.

Nach den ersten 50 Seiten habe ich mich nur noch durch das Buch durch gequält.


Vielleicht gefällt es euch ja besser?

Ich jedoch gebe nur

1 / 5 Sterne
*