Cover für Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!
Nervige Geschwister einfach umtauschen?

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (193)
Print

Jonny hat genug von seinem älteren Bruder Ted, also beschließt er, ihn gegen einen neuen auszutauschen. Dass die Tauschbrüder allerdings so seltsam ausfallen würden, damit hat Jonny nicht gerechnet.
Neben einem Meerjungen und einem von Erdmännchen aufgezogenen Umtausch-Bruder, der sich wie eine Katze verhält, macht Jonny auf diesem Weg sogar die Bekanntschaft mit dem Geist eines Königs aus dem 16. Jahrhundert! Wird Jonny so den perfekten Bruder für sich finden?

Buchdetails

Autor

© Curtis Brown

Jo Simmons

Jo Simmons lebt in Brighton mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund Betty, sowie ihrer Katze Pickle (die sich leider nicht gut verstehen). Bevor sie angefangen hat Kinderbücher zu schreiben, hat Jo lange Zeit als Journalistin gearbeitet. Sie mag schlafen, joggen und Eis direkt aus dem Becher löffeln – natürlich nicht alles gleichzeitig, das wäre ja unmöglich. Und albern.

Details

Verlag Egmont Schneiderbuch
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 06.02.20
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-505-14293-2
Preis 14,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags