Rezensionen zu Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!

addicted2books_ela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2020 – 15:15

Einfach genial

Eine witzige und abenteuerliche Geschichte und ja ich war versucht im Internet nach der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 17:12

www . geschwistertausch . com

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Jonny hat es satt das sein Bruder Ted ihn immer als...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 10:38

Geschwistertausch

,,HILFE ICH HABE MEINEN BRUDER IM INTERNET GETAUSCHT,, Von Jo Simmons Jonny hat genug von...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 13:04

Gute Idee

Jonny hat die Nase voll, und zwar von Ted. Der ist sein großer Bruder und nervt ohne Ende. Immer,...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 12:45

Witzig

Die Bewertung des Buches HILFE ICH HABE MEINEN BRUDER IM INTERNET GETAUSCHT fällt mir sehr...

bines_bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 13:25

Super lustig

Wer Geschwister hat, kennt das bestimmt. Man wird nur geärgert oder wird dauernd von ihnen...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 08:20

Ich tausche mit

Jonny ist frustriert und wütend, denn sein älterer Bruder Ted hört einfach nicht auf, ihn zu...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2020 – 20:31

Für Fans von....

Eine wirklich lustige Geschichte, die mich auch als Erwachsene zum lachen und schmunzeln gebracht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?