jeder Bruder hat Macken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Jonny ist genervt von seinem Bruder Ted. Ted ärgert ihn einfach immer und macht sich über ihn lustig. Eines Tages reicht es Jonny und als ihm dann an seinem Computer auch noch die Möglichkeit eröffnet wird seinen Bruder zu tauschen, füllt er schnell das Formular aus.
Der Tausch passiert sehr schnell, denn schon am nächsten Tag ist Ted weg. Leider sind die Tauschbrüder aber auch nicht so toll...

Das Buch hat meinem 11-jährigen Sohn sehr gut gefallen. Er fand es total witzig und hatte viel Spaß beim Lesen. Ich habe das Buch auch gelesen und mir war es vor allem am Ende irgendwie too much. Trotzdem fand ich den Schreibstil und den Humor sehr schön.

Am Wichtigsten ist aber das Fazit meines Sohnes, der vor dem Lesen auch gern mal seinen Bruder getauscht hätte. Jetzt möchte er ihn auf jeden Fall behalten, denn ohne Brüder ist das Leben langweilig und außerdem hat jeder Bruder seine Macken, er als Bruder also auch. :-)