Lustig und verrückt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
onja Avatar

Von

Mein Sohn hat das Buch "Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht " von Jo Simmons aus dem Schneiderbuchverlag mit 295 Seiten in etwas über einer Woche durchgelesen und war jeden Tag gespannt wie es weitergeht. Titel und Cover haben ihn direkt angesprochen und comichaften Zeichnungen fand er sehr witzig. Das Buch fand er sehr spannend, da immer neue verrückten Brüder mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften und Merkmalen auftauchten. Das war witzig. Die Stelle mit dem Bruder "Alfie", der immer Wetten wollte, ist ihm zu lange geworden. Das Buch ist vor allen für Jungs ab 8 Jahren zu empfehlen. Natürlich nur dann, wenn der Begriff " die Unterhose des Unheils" uns als Erwachsenen nicht abschreckt. Die Kinder finden diese auf jeden Fall lustig.