Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bines_bücherwelt Avatar

Von

Wer Geschwister hat, kennt das bestimmt. Man wird nur geärgert oder wird dauernd von ihnen genervt 🙄 So ergeht es auch Johnny mit seinem großen Bruder Ted. Ted ist in allem besser und reibt es Johnny jedes Mal unter die Nase. Wie es der Zufall so will, entdeckt Johnny im Internet die Homepage GESCHWISTERTAUSCH.COM. Johnny überlegt nicht lange und meldet sich dort an. Schon am nächsten Tag soll sein neuer Bruder kommen. Doch relativ bald merkt er, dass der neue Bruder nicht seinen Vorstellungen entspricht. Auf GESCHWISTERTAUSCH.COM wünscht er sich einen neuen Bruder, nachdem der andere ins Meer zurück gekehrt ist. So geht es noch einige Zeit weiter bis er immer öfter denkt, vielleicht ist Ted doch gar nicht so übel? 🤔

Mein Großer und ich hatten sehr viel Spaß mit dem Buch 😁 Die verschiedenen Brüder waren einfach klasse. Vom Meerjungen über ein von Erdmännchen aufgezogenen Jungen bis hin zu einem Geist war alles dabei. Zum Ende wurde es nochmal richtig spannend.
Wir können es nur empfehlen!