Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kibupapi Avatar

Von

Die Bewertung des Buches HILFE ICH HABE MEINEN BRUDER IM INTERNET GETAUSCHT fällt mir sehr schwer. Meine Tochter hat die Geschichte ab der Mitte des Buches leider gar nicht mehr gefallen und so habe ich es alleine weitergelesen. Ich fand die Grundidee zu dem Buch schon ziemlich gut und lustig. Vielleicht spricht das Buch eher Jungen an? Ich glaube in dem Alter in der auch die Altersempfehlung an das Buch liegt gibt es einige die ihre Geschwister mal tauschen würden. Ob man dann allerdings alle Probleme los ist, ist eine andere Frage. Für Kinder, die auch von ihren älteren Geschwistern geärgert werden, ist das Buch mit Sicherheit ein tolles Buch. Ich hätte das Buch als Kind auch sehr gerne gelesen und hätte mich herrlichst amüsiert.