Cover für Himmelfahrt

Um zu überleben, musst du den Gipfel bezwingen. Doch erträgt dein Verstand, was deine Augen sehen?

Himmelfahrt

Mission in den Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (302)
E-Book Print

Ein Berg gigantischer Ausmaße, der plötzlich mitten im Pazifik auftaucht: Der brillante Wissenschaftler Harold Tunmore steht vor dem größten Rätsel seiner Karriere. Nur zwei Personen kehrten von der ersten Expedition zurück, einer davon nimmt sich im Anschluss vor Harolds Augen das Leben. Die andere ist seine Exfrau, die Harold vor vielen Jahren im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Um sie zu retten, unternimmt er mit anderen nicht weniger brillanten Geistern einen neuen Versuch, dem Geheimnis des Berges auf die Spur zu kommen. Was er erlebt, erschüttert jedoch die Grundfesten der Welt, und dem Aufstieg auf dem Gipfel folgt ein Absturz ins Bodenlose ...

Versandinformationen
Print: angekommen ab 11.11.2023
E-Book: angekommen ab 07.11.2023

Buchdetails

Autor:in

© Allys Stafford Photography

Nicholas Binge

Nicholas Binge wurde in Singapur geboren und ist zwischen der Schweiz, Hong Kong und Großbritannien aufgewachsen. Sein Herz gehört allem, was in irgendeiner Form seltsam ist, Grenzen überschreitet oder ihn zum Weinen bringt. Er lebt mit seiner Familie in Edinburgh, wo er nicht nur schreibt, sondern auch Literatur unterrichtet.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 19.10.23
Seitenanzahl 416
ISBN 9783864931994
Preis 16,99 €
Übersetzt von

Katharina Naumann, Silke Jellinghaus

E-Book
ISBN 9783843730372
Preis 13,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags