Den Zauber der Welt sehen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Mir gefällt die Hörprobe noch besser als die Leseprobe. Es kommt in der wiedergegebenen Szene gut das zum Ausdruck, das diese Geschichte ausmacht - die Begegnung von Harry und Laura, zwei Künstlerseelen, eine jung, eine älter, mit ihren vielen Erwartungen und Wünschen ans Leben...

Sehen lernen - das soll Laura und wohl auch der Leser. Mit anderen Augen sehen, in eine fremde Welt eintauchen. Hier ist es das London 1937. Staunend erlebt man den ganz anderen Blick auf die Welt mit Laura beim Betrachten des Himmels - durch die Hilfe des großen Zauberers Harry Winter.

Bei der Leseprobe erlebt man andere Seiten von Laura und Harry. Laura ist Jungfrau und will das bald ändern, sehnt sich nach Liebe und Erotik. Harry, der als großer Draufgänger bekannt ist, spielt mit seinem eigenen Ruf und verkündet, zölibatär leben zu wollen - eine reizvolle Beziehung bahnt sich an.