Leseeindrücke zu Himmelsdiebe

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2014 – 08:52

Himmelsdiebe

Es geht um die Liebe zwischen der 20jährigen Laura und dem doppelt so alten Maler Harry Winter....

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 20:26

Zauber ohne Worte

Sie ist in einem Kloster aufgewachsen, doch ist sie deswegen prüde? Sie findet schon ein...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2010 – 20:01

Der Traum einer Liebe?

Laura Paddington, eine 20-jährige Studentin verliebt sich in den Maler Harry Winter. Die...

jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 23:52

Einladung zum Träumen

Himmelsdiebe - Wir stehlen dem Himmel unsere Träume... und machen aus ihnen ein Stückchen...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 20:01

Mehr erwartet

Nachdem ich in der Ankündigung das hervorragende Cover und die Beschreibung des Inhalts gelesen...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 18:07

Der Große Zauberer

Die zwanzigjährige Laura Paddington, Studentin an der Kunstakademie, begegnet bei einer...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 15:12

Hörbuch

Ich habe in diesem Fall mal die Hörprobe gehört. Ich bin mir aber sehr unsicher was ich davon...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2010 – 13:16

Himmelsdiebe

Der schöne Titel des Buches hat mich direkt neugierig gemacht. Was ich von der Leseprobe halten...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 21:53

Freizügig....

Diese Leseprobe hat mich nicht so ganz überzeugt. Geraldine besucht mit ihrer Freundin Laura eine...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 21:29

die Erotik der Kunst

ich bin noch etwas verwirrt ob dieser interessanten Leseprobe. Ich bin überrascht vom Stil des...

horschteline
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 20:56

hm...

Das ist mal eine etwas andere Leseprobe. Nach dem Lesen brauchte ich erst mal eine Pause um über...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 19:33

Himmelsdiebe

Ich muss gestehen, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, war ich etwas ratlos und wußte nicht,...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 19:20

Himmelsdiebe

Ich war mir nach dem Lesen der Inhaltsangabe nicht sicher, ob dieses Buch etwas für mich ist....

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 18:46

Eigenwillig...

Nachdem ich vor gar nicht all zu langer Zeit die Verfilmung von Prange's "Das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 18:44

Himmelsdiebe

Ich fand die Leseprobe etwas seltsam. Auch die Schreibweise des Autors fand ich komisch, sehr...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2010 – 17:30

Abstrakt und subtil

Ehrlich gesagt wollte ich die Leseprobe zu Anfang gar nicht lesen, denn ich hatte einen...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2010 – 12:40

Zauberei und Kunst

Die Leseprobe hat mich sofort verzaubert, die Personen werden fast surreal beschrieben und die...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2010 – 18:40

schnulze

Ich lese sehr gerne solche Liebesromane, finde die Leseprobe nicht kitschig sondern gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?