Einladung zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzy Avatar

Von

Himmelsdiebe - Wir stehlen dem Himmel unsere Träume... und machen aus ihnen ein Stückchen Wirklichkeit...

Dieses Buch von Peter Prange scheint definitiv anders zu sein, anders als eine einfache Liebesgeschichte, anders als fantastische Unterhaltung, einfach anders als die Wirklichkeit. Die Leseprobe hat mich beeindruckt, zunächst doch sehr verwirrend, fernab von Realität, taucht der Leser ein in eine Geschichte, so konfus und doch spannend, dass man dieses Buch sicherlich nur sehr schwer aus der Hand legen kann.

Schnell taucht der Leser ein in die Geschichte um Harry und Laura, in den Beginn einer im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Liebe.

So ganz einordnen kann ich dieses Buch nach den ersten Seiten nur überhaupt nicht und kann beim besten Willen nicht sagen, wie diese Geschichte weitergeht. Aber so bleibt das Ganze doch sehr spannend!

Dieses Buch lädt ein zum Träumen, lädt ein aus diese Träume Wirklichkeit zu machen.