Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

Ich habe in diesem Fall mal die Hörprobe gehört.
Ich bin mir aber sehr unsicher was ich davon halten soll.
Die Hörprobe war doch sehr kurz. Den Ausschnitt den ich hören durfte fand ich klasse gelesen. Nina Petri spricht wunderschön. Ihre Stimme eignet sich wirklich gut für eine Liebesgeschichte.
Aber die Hörprobe wirkte nicht wie eine typische Liebengeschichte.

In Himmeldiebe geht es um die 20jährige Laura und dem "Außenseiter der Kunst" Harry.
Die beiden gehen auf eine Reise weil sie aus allen Orten vertrieben werden.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Könnte aber auch ziemlich langweilig werden. Ich bin mir wie gesagt noch unschlüssig wie ich das Hörbuch finden soll.

Als Buch wär Himmeldiebe gar nichts für mich.