Mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buch-haltung Avatar

Von

Nachdem ich in der Ankündigung das hervorragende Cover und die Beschreibung des Inhalts gelesen hatte, stand für mich fest: Diese Leseprobe will ich unbedingt lesen!

Nachdem ich dies dann auch getan hatte, muss ich konstatieren, dass die Euphorie für dieses Buch meinerseits vielleicht etwas überhöht war und ich mir deutlich mehr erwartet hatte. Ich hatte mir ein spannendes Stück Zeitgeschichte erhofft, doch leider liefert Peter Prange eher einen leichten Erotikroman mit etwas Kitsch, von dem ich nicht so angetan war.

Allerdings muss ich dem Buch zugute halten, dass es sich rasch weglesen lässt, da die Sprache angenehm flüssig ist und der Text immer wieder gut unterteil ist

 

Bücher sind wie Schiffe, die das Meer der Zeit durchsegeln (Francis Bacon)