Oh, ich bin hin und weg und

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avila Avatar

Von

Oh, ich bin hin und weg und hätte gut und gern noch weiter gelesen.

Die Geschichte fängt lustig an. Das ein oder andere Mal musste ich wirklich schmunzeln. Die Protagonistin, Laura, wird einem so sympathisch eingeführt, dass man gar nicht anders kann, als sie direkt zu mögen. Das sie ihren "Termin" dann auch noch für Harry sausen lässt ... Ja, irgendwie kann man es verstehen, auch wenn es für alle anderen unverständlich scheinen mag, aber dieses bestimmte Gefühl, das Laura hat, wurde vom Autor sehr gut rüber gebracht.

Und dann gehen die beiden essen, bzw. fahren nach Cornwall.
Harry versteh ich noch nicht ganz. Was bezweckt er wirklich? Aber das macht es gerade so spannend und mich so neugierig aufs Weiterlesen. Vor allen Dingen nachdem die Leseprobe mit diesem schönen Kuss endet. Laura ist bestimmt hin und weg, den Kuss hat sie sich ja schon den ganzen Abend über gewünscht.

Bisher ein tolle Leseprobe über die Sehnsucht nach der Leidenschaft und Liebe. Ich will auf jeden Fall mehr davon lesen. :)