Leseeindrücke zu Hirnsalat

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 23:29

Interessant...

Die Leseprobe finde ich interessant. Durch meinen Beruf sind mir solche Kinder bekannt. Die Idee...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 23:05

Schweres thema

Super interessantes Thema und laut Leseprobe wirkt es wirklich gut umgesetzt. Ich halte viel von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 22:53

Mutmachbuch

Du bist vielleicht anders. Aber du bist auch besonders! Dieses Buch ist nicht nur für...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 22:36

Schön gemacht

Ich mag das Cover des Buches sehr gerne und ich finde es gibt einen guten Einblick um was es in...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 22:27

sehr gut erzählt

Dieses Buch gefällt uns richtig gut!!! Da es aus der Sicht betroffener Kinder erzählt wir, in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 22:03

Andersseint ist Okay

Das Cover und der Titel haben mich neugirig gemacht und es passt wirklich gut zum Buch. Den die 4...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 20:30

Gute Sache!

Das ist wirklich ein tolles Buch. Dieses Thema wird sehr gut in dieser Geschichte behandelt. Dier...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 19:52

gutes Buch

Hirnsalat ist uns sehr gut bekannt! Es ist nicht immer leicht damit umzugehen, wenn man ein...

fay_phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 19:37

Tiefgründig

Eine wirklich sehr tiefgründige Erzählung, die sehr schön dargestellt wird. Die Zeichnungen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 17:09

Interessant

Das Cover ist toll gestaltet. Sehr gern würden wir mehr erfahren und lesen. Denn unser Interesse...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 15:04

Spannend

Ich war sehr gespannt auf die Leseprobe. Das Thema kenne ich aus meiner Arbeit mit Kindern sehr...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 11:57

Interessantes Buch

Mir gefällt der Ansatz des Buches sehr gut. Es gibt viele Kinder die nicht so angepasst sind, wie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 11:13

Sensationell

Sehr mutig, aber auch sehr wichtig, dass es so ein Buch für Kinder gibt. Ich arbeite selbst in...

yunix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 10:53

Wichtige Themen

Wichtiges Thema, was in diesem Werk behandelt wird. Ich finde den Aufbau gut gelöst und auch die...

mariaheid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 06:55

Ein wichtiges Buch

Gerade seit in den Schulen Inklusion ein Thema ist, kann der richtige Umgang miteinander für...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 21:35

Inklusion

Ein sehr wesentliches Thema unserer Gesellschaft, welches in einem kindgerechten Buch bearbeitet...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 21:32

Mal etwas ganz anderes

In der Leseprobe lernt man schon ein ganz besonderes Buch kennen. Die Kinder, um die es hier...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 20:59

großartige Idee!

Dieses Kinderbuch ist einer wirklich gigantisch guten Idee entsprungen! So eine Perle habe ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 18:03

Aufklärung

Endlich mal ein Buch für Kinder, dass genau erklärt, was vor sich geht. Leicht verständlich...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 16:22

Einfach super

So ein tolles Buch. Aus Kindersicht erklärt, wie es ist anders im Kopf zu sein, Sachen die anders...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?