Gibt es den „wahren“ Iren??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Interessant was David Slattery für sein Buch „How To Be Irish“ alles in Kauf genommen hat! Das Schmunzeln fängt bereits an wenn man sich das Cover mit den Schafen ansieht. Sie sehen sehr niedlich und kuschelig aus. Ich war vor 5 Jahren mal in Irland und hatte dort eine Achttägige Rundreise gemacht, habe einige Schafe gesehen und einige Iren gesprochen. Es war ein sehr schöner Urlaub und die Landschaft dort ist außerhalb der Städte traumhaft! Trotzdem bin ich der Meinung es gibt nicht „den“ Iren, genauso wenig wie es aus meiner Sicht „den“ deutschen gibt. Wir alle, also sowohl die Iren als auch die Deutschen haben ihre Traditionen, aber deswegen sind wir noch lange nicht alle „gleich“.