Leseeindrücke zu How To Be Irish

cookie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2015 – 18:48

Interessant

Da ich Irland schon immer sehr interessant fand und plane, im nächsten Jahr dort Urlaub zu...

wedma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2015 – 16:32

Schön ironisch

Die LP hat mir ganz gut gefallen. Die halb philosophische und ganz schön ironische...

mac tíre súl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2015 – 23:53

Cead Mile Failte!

Cead Mile Failte! Diesen Willkommensgruß habe ich schon bei meinem ersten Besuch in Irland...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2015 – 22:36

how to be irish

Auf dem Cower sieht man Schafe und dann grüne Wiesen.Genauso wie es in Irland ist.Viele große...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2015 – 21:15

Be irish

Ich bin ja ein Irland-Fan, also gern mehr Bücher zu diesen Land ;-) How To Be Irish von David...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 15:18

Nicht nur Kerrygold

Schon lange habe ich ein Faible für die grüne Insel, von der ich nun dank der Leseprobe weiß,...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 13:15

spassig schön.

Nachdem ich make me German probelesen durfte, ist das hier das perfekte irische Gegenstück....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2015 – 12:18

Delicious

Herrlich, mit welcher Selbstironie der Autor, ein Völkerkundler, einen nicht sehr (oder...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2015 – 03:17

How To Be Irish

Ist mal was ganz anderes und eine ganz andere Art von Humor. Muss mich erst ein wenig daran...

iheartsu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 23:51

How To Be Irish

Ich liebe schwarzen, pessimistischen Humor. Und da die Iren dafür weltweit bekannt sind, war ich...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 18:07

Intereant

Eine ungewöhnliche Idee für ein Sachbuch. Der Titel gefällt mir, ebenso das Cover. Auch die...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2015 – 17:43

How to be Irish

David Slattery, ein Anthropologe erzählt mit viel Witz und Ironie was das Irisch sein ausmacht...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 16:44

Ire sein für Anfänger

Dieses Buch hatte in dem Moment bei mir verspielt, als der Autor Statistiken als gelogen...

bb56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 13:57

How to be......?

Als Landei von Geburt an kann ich den Ausführungen zu "Sterben in Irland" nichts hinzufügen....

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2015 – 13:12

Ab auf die grüne Insel

Klasse gemacht. Ich finde Irland toll, wir waren schon einmal drei Wochen dort und haben die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2015 – 22:38

Wie man ein Ire wird

In der Leseprobe beschreibt der Autor, wie man zu einem Iren wird, beziehungsweise was die grüne...

abakadabra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2015 – 20:12

Alles über die Grüne Insel

Der Anthrophologe David Slattery beschreibt in seinem Bericht "How To Be Irish" die...

keke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2015 – 11:37

Rabenschwarzer Humor

Gerade von einer Irlandrundreise zurück und voll Begeisterung für Land und Leute, stolperte ich...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2015 – 00:23

How To Be Irish

Wow – das ist aber schwarzer Humor vom Feinsten. Urkomisch erzählt – und dann auch noch von...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 16:15

skurril

Eigentlich will ich keine Ire werden und benötige daher auch keine Gebrauchsanweisung dafür, wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?