Der erste Eindruck war leider besser

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
klene84 Avatar

Von

Als ich das Buch als Leseeindruck gelesen habe fand ich es wirklich zuerst klasse. Ich hab mich total darauf gefreut. Ich hab dann erst mal angefangen zu lesen aber nach ein paar Seiten, die über den Leseeindruck hinausgingen habe ich angefangen mich zu langweilen. Irgendwann dachte ich einfach nur noch, das der Protagonist einfach ein Idiot ist und das ganze Buch nicht interssant geschrieben ist. Ich hab mich eher durchgequält. Für meinen Geschmack ist es auf jeden Fall nichts und ich kann das Buch nicht weiterempfehlen, da gibt es durchaus bessere "leichte Lektüre" die man z.B. gut in den Urlaub mitnehmen kann.

 

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill