Rezensionen zu Hüftkreisen mit Nancy

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 08:20

Spaßig und philosophisch

Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist witzig, ohne zu albern zu werden und an den...

leserattebremen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2011 – 18:43

Zeitverschwendung

Max ist Anfang vierzig und steckt in einer Krise. In seinem Job wird er beurlaubt, weil er...

noelas_books
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2010 – 11:18

Nicht mein Fall

Nachdem ich von der Leseprobe begeistert war, bin ich umso enttäuschter von dem, was ich jetzt...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2010 – 01:27

Also ich...

...fand das Buch "Hüftkreisen mit Nancy" klasse! Es hatte viele lustige Stellen und vorallem...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2010 – 03:40

Midlifecrisis

######   ###### Nach einigen Ehejahren hat sich  Gewohnheit in der Ehe von Max und...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2010 – 21:43

Max in der Krise

Das Buch "Hüftkreisen mit Nancy" hat mir richtig gut gefallen, es ist spritzig und schlau...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2010 – 18:05

Max und das Leben

**Zum Buch:** Der 40-jährige Max hat Torschlusspanik und er ist mit seinem Eheleben und...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2010 – 22:51

Hüftkreisen als Therapie

Max Krenke, 42, verheiratet, zwei Kinder, berufstätig und mit seinem bisherigen Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?