ein witziges Buch

nachteule 2306 Avatar

Hüftkreisen mit Nancy

Max ein 42 jähriger Mann. Mitten in einer Daseinskrise auch Midlifecrisis genannt. Verheiratet, 2 Kinder, sein Sohn in der Pubertät. Er arbeitet in einer Redaktion. Seine Frau ist sehr unzufrieden mit Ihm. Sie haben kaum Sex und wenn, dann bestimmt es Dorit, immer Sonntags. Er beschließt in ein Fitness Studio zu gehen um für seine Frau wieder attraktiv zu werden. Sein Problem ist ,das er dauernd an Sex denkt und aus diesem Grund bekommt Max Schwierigkeiten im Büro...

Er lernt ales mögliche im Fitnessstudio, auch fürs Leben. Besonders wird seine Körperhaltung gerade gerückt.

Ein sehr witziges Buch von einem Mann in der Ich Perspektive geschrieben.Leichter Schreibstil, flüssig. Ein Buch was der Leser nicht aus der Hand legen wird. Einfach aus dem Leben gegriffen. Probleme von einem Mann beschrieben die eine Frau anders beschreiben würde.

Bis jetzt war mir der Autor nicht bekannt, aber ich glaube durch seinen humorvollen Stil sind die anderen Bücher genauso interessant und lustig. Viele Situationen kommen einem bekannt vor.

Sehr gelungen!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)