Max und das Leben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

**Zum Buch:**

Der 40-jährige Max hat Torschlusspanik und er ist mit seinem Eheleben und mit dem Leben im allgemeinen nicht zufrieden. Dorit hat bei Problemen kein Ohr und meint, sie sein nicht der "Mülleimer" für ihren Ehemann. Als Max, Journalist, seine Arbeit verliert, sagt er seiner Frau nichts davon, sondern tut so, als ginge er jeden Tag zur Arbeit. Doch in Wirklichkeit geht er zu Nancy ins Fitness-Studio. Er ist von Nancy ganz hin und weg und auf einmal bekommt das Leben und die Ehe einen neuen Sinn und das Schicksal nimmt für Max und Nancy seinen Lauf mit Höhen und Tiefen.....

**Zum Autor:**

Der 1965 geborene Stefan Schwarz schrieb bisher Familien-Geschichten wie:" War das jetzt schon Sex?," "Die Kunst, als Mann beachtet zu werden", "Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut". Mit "Hüftkreisen mit Nancy" startet er seinen ersten Roman. Er ist Ehemann und Vater.

**Meinung:**

Das Buch ist recht nett geschrieben und man lernt die andere Seite der Männerwelt kennen, welche Sorgen und Probleme sie haben oder sich machen. Ein Buch, welche durch seine eigene Art spannend geschrieben ist und welches man nicht gleich nach ein paar Seiten zur Seite legt.

**Fazit:**

Ein Buch, welches seinen eigenen Charme hat und lesenswert ist. Auch als Geschenk eine nette Idee.