Midlifecrisis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

######  

###### Nach einigen Ehejahren hat sich  Gewohnheit in der Ehe von Max und Dorit breit gemacht. Insgeheim beneidet er seinen fünfzehnjährigen Sohn Konrad um seinen Erfolg bei Mädchen. " Er ( Max ) ist ja raus , aus dem Paarungsgeschäft ". Im Job läuft es eigentlich recht gut , hätte er etwas Feingefühl und würde es bei einem  harmlosen Flirt mit einer Kollegin belassen . Er übertreibt es und handelt sich eine Abmahnung wegen sexueller Belästigung ein , später sogar  eine zeitlich unbefristete Auszeit . Mit zuviel Zeit gesegnet , möchte er seinen in die Jahre gekommenden Körper stählen und trifft  sexy Nancy und ist sehr begeistert von ihren gelenkigen Turnübungen .  Zuhause immer noch Dorit , die er noch immer liebt ? ....

###### Ich bin ohne große Erwartung an Hüftkreisen mit Nancy gegangen. Teilweise war ich dann doch angenehm überrascht  über einige witzige Stellen . Der Schreibstil ist flüssig , leicht zu lesen , mit trockenem Humor .  Ein wenig klischeehaft , Max verhält sich genauso , wie man sich einen Mann in der Midlifecrisis vorstellt. Insgesamt  doch unterhaltsam und es reichte für einige Schmunzler . Ein locker , leichtes Buch für zwischendurch, drei Punkte hat es verdient .

###### Titelbild  : NEIN ,  es ist  unmöglich ...

###### ( Noch ein Minus : 256 Seiten Taschenbuch für 14,95 € finde ich teuer!)