Stefan Schwarz kann es besser

daphne1962 Avatar

Nachdem ich zuerst „Das wird ein bißchen wehtun“ gelesen habe und von dem Buch total begeistert war umso
enttäuschter bin ich jetzt von dem Vorgänger „Hüftkreisen mit Nancy“. Diese Geschichte ist meiner Meinung flach im
Vergleich mit dem Nachfolger. Auch so einige Male ging es etwas zu viel unter der Gürtellinie. Allerdings ist es bei „Männer“
einsortiert gewesen und die finden es dann vielleicht auch lustiger als eine Frau. Das sind halt die Unterschiede.

Obwohl Stefan Schwarz deutlich die Unterschiede zwischen Mann und Frau aufzeigt.

Max befindet sich anscheinend in einer Krise mit sich und seiner Frau. Jedenfalls schwirrt ihm nur noch Sex im Kopf rum.
Was ihn auch erst mal seinen Job kostet bzw. sein Chef ihn mal für eine Weile nach Hause schickt. Um die Zeit totzuschlagen
meldet er sich für den Vormittag in einem Fitness-Studio an. Ständig Nancy vor Augen, die dort arbeitet.

Es ist ein leicht zu lesendes Buch, ich hoffe aber, es kommen noch ein paar bessere Bücher des Autors auf den Buchmarkt. Denn
er kann definitiv besser