Leseeindrücke zu Hüterin des Waldes 1: Hannas Geheimnis

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2021 – 00:04

Hanna

Das Mädchen Hanna hat wirklich Glück, dass sie in dieses zauberhafte Haus ihrer Großmutter Hilda...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:50

Wald

Ich habe es geliebt bei meinen Großeltern Ferien zu machen und mit Opa durch den Wald zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:36

in der Natur

Was für ein tolles Buch! Schon als Kinder war ich gerne im Wald und in der freien Natur. Es...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:25

Oma Hildas Haus

Oma Hildas Haus ist etwas ganz Besonderes. Die Illustrationen zeigen ihr wunderschönes...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 23:08

Abenteuer

Ein magisches Buch! So wie es aussieht, wird es davon eine Fortsetzung geben. Das ist super,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 22:51

im Wald

Der Klappentext hat uns schon für die Geschichte begeistert! Raus in die Natur und den Wald und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 22:21

Wohlfühlbuch

Das Cover des Buches hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Denn es gefällt mir sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 22:00

Sprechende Tiere

Eine schöne neue Reihe. Der Titel kündigt schon an, dass es um die Natur geht und um Tiere. Die...

tanjaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 21:54

Hanna entdeckt den Wald

Das Cover zeigt Hanna im Wald mit dem Eichelhäher und einem Wiesel. Es sieht toll aus. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 21:03

die Magie der Natur

Das Cover hat mir sehr gut gefallen passt toll zu Geschichte. Die Leseprobe ist hat mir sehr...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 20:23

Interessant...

Ein sehr schönes und natürliches Cover, da neugierig macht. Auch die Beschreibung klingt...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 20:04

super

Das Buchcover ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Schreibart ist leicht für ...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 17:37

Verzaubert!

Eine ganz wunderbare Geschichte. Man ist sofort verzaubert und möchte sie gar nicht aus der Hand...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 16:27

Ein neues Leben

Der Anfang des Buches ist schonmal spannend und sehr aufregend. Ein Umzug in das Haus der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 14:24

Oma Hilda

Ein schönes Kinderbuch, dass uns sofort angesprochen hat. Die Zeichnungen sind sehr schön. Oma...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 13:41

Hannas Geheimnis

Sehr gerne würden wir Hanna und ihr Geheimnis begleiten, schon die Leseprobe, die mit Ankunft in...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 12:39

Prima

Genau solche abenteuerlichen Mäddchengeschichten lieben meine Patentöchter: Eine Heldin, Wald und...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 09:59

Schön viel Natur

Schon das Cover dieses Buches erweckt Neugierde und lässt auf eine Geschichte für Naturliebhaber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?