Auf zum nächsten magischen Abenteuer

buecherwuermchen_lau Avatar

Hätte auf der Hauptseite nicht was von Eulenzauber und Sternschweif gestanden,wäre dies meine nächste Vermutung dass dieses süsse Band identisch aufgebaut ist.
Das ist das erste was uns direkt bei der Leseprobe aufgefallen ist.

Das Cover ist zuckersüss erstellt mit einer Andeutung auf was es in dem Buch geht und man kann sich direkt Hanna ins Bild rufen und in seiner Phantasie die Geschichte auflaufen zu lassen. Spannungsaufbau ist direkt schon bei der Leseprobe vorhanden, man möchte gleich erfahren welches Abenteurt Hanna durchlebt und mit welchen Tieren Sie neue Freundschaften aufbaut und wer Ihr alles zur Hilfe eilt.

Die Lesesprobe hat uns angesprochen da meine Grosse ein Totaler Eulenzauber Fan ist und diese Reihe sehr liebt. Sie hat diese Bänder direkt verschlungen.
Von daher hätte Sie auch grosses Interesse an dieser neuen Reihe,sie klingt sehr interessant und da wir Tiergeschichten lieben passt es total zu Ihr. Wir erwarten ein tolles liebevolles Abenteuer mit vielen Tieren und eine zauberhafte Geschichte.

Meine Tochter würde dieses Band nicht nur gerne lesen,auch nicht nur hier Rezensieren, sondern auf Bookstagram ebenfalls auf Ihrer Seite vorstellen sowie auf den Plattformen Amazon/Thalia/LB.