Hundestage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Hundstage von Martin Rütter ist ein kurzfristiges vergnügen für die ganze Familie. Anders als seine bisherigen Werke, geht es hier nicht um Hundeerziehung und auch nicht um einen Roman. Hundestage ist eine gut gemuschte Sammlung an humoristischen Komiks, die alle mit Hunden zu tun haben. Vieles bleibt im Gedächtnis, wenn ich auch nicht über alles laut stark lachen konnte. Aber ich fühlte mich unterhalten. keine Hohe kunst, aber definitiv etwas um ne halbe Stunde zu überbrücken. Selbst wenn ich keinenHund habe hatte ich Spaß an diesem Buch. und alleine für die Gesichtsausdrücke wenn Herr Rütter zu den unpassensten Momenten auf seine Hundeerziehung oder persönlichen Erfahrungen mit Hund und Herrchen angesprochen wird, (also bildlich) sind einfach köstlich. Gut für Wartezimmer oder andere Durchgangsräume mit wechselndem Klientel geeignet. mehr als ein zwei Mal muss man es nicht lesen.