Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist irgendwie faszinierend. Ich mag es, wenn Bücher den Leser ansehen. In einer Buchhandlung wäre ich so sicher auf das Buch aufmerksam geworden.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls und ich finde, dass man schnell in die Geschichte hineinkommt.
Man lernt Marie und auch Ben kennen. Marie ist sehr schüchtern und eigentlich nicht der Typ dafür, sich sofort zu verlieben. Das hat mir an ihr gefallen.
Ben scheint es jedem Recht machen zu wollen und ich konnte bisher keinen Draht zu ihm aufbauen. Ich frage mich, was er zu verbergen hat. Und bisher ist ja nichts seltsames vorgefallen, was sich laut Klappentext ja noch ändert.
Maries Freundin und der Rest der Klasse sind bisher noch nicht so detailliert beschrieben.
Im Großen und Ganzen finde ich die Leseprobe interessant, allerdings mit Luft nach oben, da eben noch nicht so viel passiert. Bisher geht es nur ums Verliebtsein und um Schule.
Trotzdem finde ich das Buch sehr interessant und würde gerne weiterlesen.