Eine tolle Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Ein wunderschönes Kinderbuch mit einer sehr wichtigen Botschaft!

Zum Inhalt: Wie der Name des Buches schon vermuten lässt, geht es hier um die Geschichte von Einstein. Sein Werdegang ist in einem Comic beschrieben und umfasst nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Text.

Meine Meinung: Die Illustrationen sind wirklich toll gestaltet und allein das durchblättern macht einfach Spaß! Zum einen können die jungen Leser sehr viel über Einstein erfahren, zum anderen ist in dem Buch eine tolle Botschaft zu finden: Man muss nicht so sein wie alle anderen! Es ist gut etwas besonderes zu sein!
Natürlich sind hinten im Buch noch ein paar Bilder von Einstein abgebildet und das Buch hat uns allgemein sehr viel Freude bereitet!

Mein Fazit: Ein weiteres tolles Buch aus der Reihe "Jede*r kann die Welt verändern!" und eine absolute Empfehlung - nicht nur für Comic-Liebhaber!