Rezensionen zu Ich bin Albert Einstein

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 22:28

Tolle Reihe

Albert Einstein ist nach Anne Frank das zweite Buch, das wir aus der Reihe "Jede*r kann Die Welt...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 12:45

Macht Kindern Mut

Das leichte Büchlein ist absolut hinreißend im comicstyle gezeichnet. Es geht auf Einsteins...

chipsfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 13:33

Das Buch ist klasse

Das Buch erzählt ein bisschen aus dem Leben von Albert Einstein und vor allem soll es die...

stoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:20

Mut zur Neugierde

Die Reihe "Jede*r kann die Welt verändern" vereint für mich informative, inhaltlich gut...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 20:19

Eine tolle Botschaft

Ein wunderschönes Kinderbuch mit einer sehr wichtigen Botschaft! Zum Inhalt: Wie der Name des...

_miichii_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 10:20

Super Spannend!

Dieses Kinderbuch handelt von Albert Einstein. Es enthaeltviele Fakten, die auch ich noch nicht...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2022 – 13:38

Alberts Anfang

Inhalt: Das Buch informiert über das Leben von Albert Einstein. Albert Einstein wurde als Baby...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 20:01

Mut zur Neugier

Eine Einstein - Biografie für Kinder im Comicstil. Die Bilder sind nicht zu überladen und sehr...

bettyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2022 – 21:03

Nett und informativ

In dem neuen Bang Comic "Ich bin Albert Einstein" geht es um das Leben von Albert Einstein wie...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 08:27

Ein Mutmach-Buch

Mit 'Ich bin Albert Einstein' ist ein weiterer Comic-Band aus Brad Meltzers 'Ordinary People...

kaddi1813
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 18:03

Eine tolle Message

Die Illustrationen in diesem Buch sind wirklich toll geworden. Das Cover hat mir schon sehr gut...

jasiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 16:02

Tolles Kinderbuch!

Tolles Kinderbuch über Albert Einstein, bei dem man Dinge lernt, die man gar nicht über Albert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?