Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauras_buecherplanet Avatar

Von

Da ist es das 2.Buch aus der Buchreihe JEDE*R KANN DIE WELT VERÄNDERN Wer kennt nicht Albert Einstein?? Der ältere Mann mit zerzausten Haaren und der Zunge draußen??
Ich glaube den kennt Jeder.

Ich finde das Cover mega gut gelungen. Im Comic-Stil wird die Lebensgeschichte von Albert Einstein erzählt. Alle haben ihn als ein Kind gesehen, dass eine blühender Fantasie hat. Aber er hat die Dinge anders gesehen und sich seinen eigenen Weg gesucht um sie zu verstehen. Deshalb war er aber nicht dumm, auch wen andere das manchmal dachten. Aber das lag daran, dass sie Albert nicht verstanden haben.
Er hat sich nicht unterkriegen lassen und hat es allen gezeigt.
Er war neugierig und hat alles hinterfragt, genau das sagt er auch im Buch zu den Kindern.

Das Buch hat ein Hardcover und auf den letzen Seiten sieht man wieder eine Zeitleiste über das Leben von Albert Einstein.

Mir gefällt die Buchreihe mega gut und ich bin gespannt welche Persönlichkeiten noch etwas zu erzählen haben.

Ich gebe 5/5⭐

📖 Ich bin Anne Frank (10.04.22)
📖 Ich bin Malala Yousafzai (09.11.22)
📖 Ich bin Martin Luther King Jr. (09.02.23)