Toller Comic für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cjaay Avatar

Von

Bereits das Anne Frank Buch aus der Reihe "Jede*r kann die Welt verändern" Reihe hat uns sehr gut gefallen, dieses Mal geht es um das Leben von Albert Einstein. Albert Einstein wurde als Baby mit einem größeren Kopf geboren, das war aber nicht das einzige besondere an ihm, auch sein Interesse an neuem Wissen hat ihn von anderen Kindern unterschieden. Das Buch ist für Kinder ab 7 Jahren gut geeignet und verständlich geschrieben. Uns hat auch dieser Comic des Egmont Verlags sehr gut gefallen. Das Cover passt gut zu den anderen Comics der Reihe. Kinder können durch diese Reihe schon früh Informationen über wichtige Persönlichkeiten der Geschichte lernen. Meinung: Der Comic für Kinder über das Leben von Albert Einstein gefällt mir sehr gut. Fazit: Von uns bekommt das Buch, wie auch schon der Teil mit Anne Frank 5 Sterne, wir freuen uns auf weitere Teile aus der Reihe.