Serienkiller oder nicht?

malibu Avatar

Die Leseprobe fängt mittendrin an, was dem aber keinen Abbruch gibt.

John, der wahrscheinlich im Teeniealter ist, hat die Gedanken eines Sozipathen und bezeichnet sich auch selber so. Seine Mutter, die wohl eine Leichenbestattung hat, macht sich auch Gedanken über ihren Sohn. Als er ihr über die Schulter schaut und Kommentare loslässt, schickt sie ihn raus und will, dass er nie mehr dabei zusieht.

In der Stadt läuft ein Serienkiller herum, der den Opfern ein Leichenteil entwendet und dies fasziniert John. Seine Gedanken drehen sich eigentlich die ganze Zeit um Mord, was man auch in dem Streitgespräch bemerkt, das er mit Rob führt. Dieser bekommt dann wirklich Angst und verzieht sich. Das Mädchen, das mit John geredet hat, aber ebenfalls. Ob sie je wieder mit ihm redet?

Mich würde interessieren, wie sich John weiterentwickelt. Der Mörder ist er wahrscheinlich selbst nicht, aber wird er noch zu einem? Was treibt ihn zu solch Gedanken?

Irgendwie ist es immer so, alle Anzeichen sind da, aber keiner sieht es oder will es nicht sehen. Ich bin gespannt auf das Buch und wie es weitergeht!