Leseeindrücke zu Ich bin kein Serienkiller

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 13:24

Unsicher...

So richtig hat das Buch mich nicht angesprochen....das Cover und die Inhaltsangabe sahen alle...

radio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2010 – 17:27

Ich bin kein Serienkiller!!!

Der Schreibstil des Autors ist sehr gut und flüssig. Ich würde das Buch SEHR gerne...

tanja18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2010 – 23:04

Klingt interessant

Ich habe die Leseprobe geradzu verschlungen ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Man...

sunnyle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2009 – 16:37

Sehr fesselnd geschrieben

Die Leseprobe beginnt in der Mitte des Buches und dennoch war ich sofort in der Geschichte...

arthanis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2009 – 13:57

Schwarzer Humor

Mal ein völlig anderer Blickwinkel und schon allein deshalb interessant. Es war sehr...

chani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2009 – 18:06

John - ein Killer?

Auch wenn das Buch recht schnell erkennen lässt, dass es eher an Jugendliche gerichtet ist, kann...

jessi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2009 – 18:02

freakig :-)

Irgendwie abgefahren. Wer kommt schon auf die Idee einen Jugendlichen zum Soziopathen zu machen,...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2009 – 16:21

Ich-ein Mörder ?

Machte das Cover noch neugierig auf das Buch, weiß ich nicht ganz, was ich von der Leseprobe...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2009 – 15:35

ungewöhnlich

Schon die Umgebung, in der John Wayne Cleaver aufwächst, ist nicht gerade durchschnittlich, denn...

spinnendon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2009 – 13:25

Spannendes Thema

In Zeiten von Internet und Fernsehn werden Morde schneller an die Konsumenten und Zuschauer...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2009 – 23:39

unentschieden

Vielleicht stört ja etwas, dass man in dieser Leseprobe ins 5.te Kapitel geschmissen wird, so...

anne2809
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2009 – 19:51

Schaurig

Wieder beginnt die Leseprobe mitten im Buch, was ich eigentlich nicht so besonders mag. Aber in...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2009 – 17:53

Krank im Kopf

Schon das Cover hat mich, genauso wie die Leseprobe völlig in den Bann gezogen! Bei diesem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?