Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trulla.franzi Avatar

Von

Die Geschichte von Málala kennt glaube ich jeder. Unglaublich und berindrucken, das sind die Worte die diese junge Frau am besten beschreiben.
Das Thema ist gerade heute so ungemein wichtig. Frauen kämpfen um ihr Recht auf Bildung! Um ihre Freiheit! Diese Frau war und ist ein Vorbild.
Die aktuellen Bilder aus dem Iran bekommen auch meine Kinder mit, ich glaube, das dieses buch dabei helfen könnte, ihnen kindgerecht nahezubringen was dort getan wird und warum. Es ist in unserer Gesellschaft völlig normal, das Frauen und Männer die selben rechte haben, die jüngeren unter uns verstehen das gar nicht. Ich würde gern kindgerechtnmit meinen Jungs darüber lesen und deswegen sind wir sehr gern dabei