Eine Buchreihe über berühmte Persönlichkeiten die total anders ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookbrothers_ol Avatar

Von

Diese Comicbuchreihe ist absolut einzigartig. Klar, es gibt viele Buchreihen über berühmte und wichtige Persönlichkeiten, aber keine davon ist so wie die *Jeder kann die Welt verändern* Reihe.

Schon in der Leseprobe habe ich Dinge über das Leben bzw. die Kindheit von Martin Luther King Jr. erfahren die mir bisher noch nie jemand erzählt hat. Das mag ich an der Reihe glaube ich besonders gerne. Die kleinen Details die sonst irgendwie untergehen.

Da das Buch als Comic gestaltet ist, ist es auch für jüngere Kinder sehr gut geeignet. Ich mag die Bilder. Ich finde sie beleben die ganze Geschichte noch einmal so richtig.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich bei dieser Leserunde mitlesen dürfte.