Leseeindrücke zu Ich bin Martin Luther King Jr.

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:32

Wichtiges Thema

Das Buch enthält sehr schöne und treffende Illustrationen und bringt wichtige Themen kindgerecht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:15

Macht Mut!

Dieses Bilderbuch besticht durch seine Illustrationen. Der Text erzählt von einem Jungen der sehr...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 22:31

Inspirierend

Die kindgerechte Umsetzung von Biographien finde ich wirklich spannend, insbesondere weil ich...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 22:07

sehr gut

Ich finde diese Bücherreihe einfach toll. Da sie wertvolle Personen der Geschichte den Kindern...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:51

Weltverbesserer

Nach albert Einstein und Malala Yousafzai kommt nun MArtin Luther King jr. zu Wort. Das Schöne...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:25

Gerne mehr

Ich habe die Reihe schon länger gesehen, aber bislang noch nicht richtig reingelesen. Nun hat...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:12

I have a Dream

Was für eine tolle Idee, Kindern Berühmtheiten näher zu bringen, als Comic, der aber schon in der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:48

Martin Luther King Jr.

Eine Buchreihe, die nicht nur informativ ist. Sie zeigt auch, dass jeder etwas bewirken...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:46

Kleiner Held

Ich habe leider selber als Kind durch die Schule eher schlechten Zugang zu Geschichte bekommen -...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:40

er veränderte die Welt

Diese Comic-Biografien-Reihe gefällt uns sehr gut. Ein paar Bücher kennen wir schon. Alle...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 19:29

Super

Ich habe schon aus dieser Reihe „ Anne Frank“ gelesen. Die Reihe ist für die jüngsten super...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:37

Wertvoller Beitrag

Wirklich ein wundervoller und vor allem wertvoller Beitrag für die Vermittlung von Normen und...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:04

Schön

Eine schöne, empowernde Kinderbuchreihe findet ihre Fortsetzung in der Geschichte um den...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 17:51

wichtige Buchreihe

Kinder können nicht früh genug lernen. Da ist diese Buchreihe sehr hilfreich. Bekannte...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 10:41

Toller Mensch

Ich finde diese Reihe wirklich toll. Sie bringt auf ihre Art Kindern wichtige Menschen der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?