Hat mir super gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mir direkt in die Augen gestochen. Es ist ganz außergewöhnlich gestaltet, was aber total gut zum Titel des Buches passt, da die Zeichnung auf dem Cover im Buch eine sehr wichtige Rolle spielt.
Das Buch handelt von Libby und May, die sich gemeinsam die Comigfigur Princess X ausgedacht haben. Libby stirbt plötzlich und mit ihr Princess X.
5 Jahre später findet May einen Aufkleber mit der Comicfigur Princess X entdeckt-was das Buch sehr spannend macht, da nur Libby diese Figur kannte.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, Die Leseprobe ließ sich flüssig und leicht lesen, was mir besonders gefallen hat.Außerdem fand ich es klasse, dass in dem Buch selbst auch die Comics abgedruckt wurden. Dadurch kann man besser in die Geschichte einsteigen und sich besser hineinversetzen.
Ich würde gerne wissen, was noch in der Geschichte passiert.