Leseeindrücke zu Ich bin Princess X

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2015 – 00:40

Tolle Umsetzung

Mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr gut. Es sticht sehr heraus durch seinen Comic-style....

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 17:57

Princess X

"Ich bin Princess X" ist sehr toll aufgemacht. Besonders gut gefällt mir die Mischung aus Comic...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2015 – 12:16

Tolle Leseprobe

Diese Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Da ist zum Einen die ungewöhnliche Kombination aus...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2015 – 00:33

Princess X

Ich bin zwar keien 14 mehr aber ich lese immer noch gerne Jugendbücher. Das Cover gefällt mir...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2015 – 23:17

ich bin Princess X

das cover ist ein echter "Hingucker", es ist in leuchtenden Farben wie ein Comic aufgemacht. Das...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 22:26

Ich bin Princess X

Durch Zufall werden Libby und May beste Freundinnen. Die beiden sind sehr kreativ und erschaffen...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 22:06

Princess X

Das Cover sieht außergewöhnlich aus und das gefällt mir - hat eine super Eyecatcherfunktion! Gute...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 20:55

Prinzessin X

Das Buch beginnt märchenhaft. Libby und May werden durch einen Zufall beste Freundinnen und...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 17:26

Interessanter Mix

Glücklicherweise gibt es diese Woche auch ein "echtes" Buch zu gewinnen unter all den virtuellen...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 15:21

Ich bin Princess

Libby und May treffen als Kinder aufeinander und stellen fest, dass die eine eine gute Zeichnerin...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 13:00

Gute Freundschaft

Libby und May lernen sich durch Zufall kennen und müssen eine Zeit bei den Vorschulkindern...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2015 – 11:54

Ich bin Princess X

Das Cover hat mich neugierig gemacht auf diese mysteriöse Geschichte, ich finde es für ein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2015 – 23:04

Ich bin Princess X

Libby und May, zwei Außenseiterinnen werden durch Zufall zu Freundinnen. Gemeinsam entwerfen sie...

isbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2015 – 23:02

Wer ist Princess X?

Wäre das Cover nicht gewesen, hätte ich diesem Buch wahrscheinlich gar keine so große Beachtung...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2015 – 12:12

Ich bin Pricess X

Ein Jugendbuch, das auch für Erwachsene sehr schön zu sein scheint. Libby und May sind zwei...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2015 – 08:29

Princess X

Die Geschichte hat mich von Anfang an fasziniert und die Leseprobe hat sich dann auch noch in...

zarahia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 22:27

Ich bin Princess X

Der Tod ihrer besten Freundin Libby wirft May ziemlich aus der Bahn. Doch 3 Jahre später sieht...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 16:28

Cool

Das Buch interessiert mich sehr - bzw. meine 13jährige Tochter. Sie konnte sich gleich mit der...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 11:00

ich bin princess

Zwei unzertrennliche Freundinnen Ein mysteriöser Unfall Ein unglaubliches Geheimnis Und die...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 09:53

Ich bin Princess X

Das Cover finde ich persönlich nicht besonders nasprechend, zumindest würde ich dem Buch im...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 09:39

Neuer Mix

Ein Buch, dass sich erst einmal nicht durch eine Inhaltsangabe definieren lässt. Zwei Mädchen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?