Ich bin Princess X

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht auf diese mysteriöse Geschichte, ich finde es für ein Jugendbuch gut gelungen. Es geht um Libby und May, die zwei wirklich beste Freundinnen sind. Die viel gemeinsam haben und auch ihr Hobby Zeichnen und Schreiben vereinen. Libby ist die zeichnerisch Begabte, May erfindet für ihr Leben gern Geschichten. So entsteht die Idee zu den Geschichten um Princess X und alles könnte nicht besser sein, bis Libby bei einem Unfall stirbt. Ich finde den Schreibstil schön locker und flüssig zu lesen und die Geschichte über die beiden Freundinnen ist mysteriös, hat mich in ihren Bann gezogen. Ich bin neugierig, wie sich die Story weiter entwickelt, der Klappentext verspricht hier eine sehr spannende Geschichte, die ich gern lesen würde.