Princess X

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Die Geschichte hat mich von Anfang an fasziniert und die Leseprobe hat sich dann auch noch in eine ganz andere Richtung entwickelt als erwartet. Was mich aber sehr positiv überrascht hat. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und die Szenenwechsel sind etwas ‚unrund‘ geraten, aber das hat mich jetzt nicht weiter gestört.

Es ist ja fast eine Geschichte in der Geschichte und das könnte sehr interessant finden. Schön finde ich auch die Zeichnungen und die kleinen Comicausschnitte zu Princess X. Dadurch wird alles nochmal lebhafter und man kann sich die Prinzessin auch besser vorstellen. Beim Cover bin ich mir noch unsicher, was ich davon halten soll. Aber von der Gestaltung würde es gut zum Buch passen.