Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nächtedurchleser Avatar

Von

Dieses Mal war es nicht das Cover, das mich angesprochen hat - im Gegenteil - ich finde es nicht gerade schön...
Es war der Klappentext, der meine Aufmerksamkeit erregt hat.

Was ich toll finde ist, dass der Roman immer wieder von kurzen Comicteilen unterbrochen wird, dass es den Comic um Princess X also wirklich gibt! Das passt natürlich super zur Geschichte und ist auch eine ganz neue Idee. Zumindest hatte ich bisher keinen Roman mit Comic-Unterbrechungen...

Die Leseprobe hat mich überzeugt, das Buch lesen zu wollen. Der Schreibstil lässt sich angenehm und flüssig lesen, die Charaktere sind gleich von Anfang an interessant.
Gerne möchte ich wissen wie es weitergeht und bewerbe mich deshalb um ein Rezensionsexemplar.