Tolle Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
slovesbooks Avatar

Von

Mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr gut. Es sticht sehr heraus durch seinen Comic-style. Bilder sind ja eher selten in Jugendbüchern anzutreffen. Das macht das Buch aber auch sehr speziell. Man kann sich das Geschehen und die Figuren viel besser vorstellen wenn man sie auch visuell wahrnehmen kann. Auch die Art der Zeichnungen gefällt mir gut, sie passt zum Text.

Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut. Er ist flüssig lesbar und die Dialoge sind aufgeweckt und ohne Längen. Die Charaktere sind interessant angelegt und noch nicht durchschaubar. Sie dürften das ein oder andere Geheimnis verbergen. Ich bin gespannt. Die Geschichte ist von Anfang an spannend und mal etwas Anderes. Ich würde sehr gerne wissen wie es weiter geht.