Ich.bin.so.gefesselt

sternli8484 Avatar

Inhalt:Ani Fanelli führt ein Glückliches Leben. Sie ist 28 Jahre alt, lebt in New York, hat einen tollen Job bei einem Frauen Magazin und ist mit Luke verlobt der aus reichem Hause stammt. Doch der Schein trügt. Plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein und Ani beginnt an ihrer Liebe für Luke zu zweifeln. Mit 14 war sie Opfer , doch man behandelte sie wie ein Täter. Ein TV Team will eine Sendung über sie drehen. Sie will diese Sendung unbedingt. Sie hofft auf die Unterstützung ihres Verlobten, der jedoch nur möchte, dass sie das was damals war vergisst. Aber das kann Ani nicht.

Aufmachung: die Geschichte ist aus der Ano Perspektive geschrieben, also Ich Form. Kapitel wechseln sich ab mit Gegenwart und Vergangenheit. Das fesselt die Leser sehr. Man will unbedingt wissen. Das Buch ist für mich kein Thriller wie man ihn sonst kennt, ich hätte ihn wahrscheinlich eher in die Kategorie Drama gepackt. Der Anfang war eher etwas zähl jedoch legte sich das bald. Und es war sehr fesselnd.

Schreibstil: Der Schreibstil war gut und richtig fesselnd. War eine absolutes empfehlenswertes Buch.