Rezensionen zu Ich. Bin. So. Glücklich.

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2019 – 21:42

Der schöne Schein

Klappentext: IHR PERFEKTES LEBEN. IST EINE PERFEKTE LÜGE Ani FaNelli müsste die...

hannas bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2016 – 22:28

Sehr spannend

Kurz zum Inhalt Ani FaNelli hat es geschafft. Sie führt ein luxuriöses Leben mit ihrem...

darts
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2015 – 22:14

ich.bin.so.glücklich

Ich.bin.so.glücklich Ich auch, dass ich dieses Buch doch noch zu Ende gebracht habe. Ich habe...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2015 – 23:32

gequält

Ich habe mich mit diesem Buch eher gequält und mehrmals gehadert, ob ich es lieber abbreche. Für...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 15:01

Leider.Nicht.Mein.Ding

Schade! Der Klappentext und die Optik des Buches sind sehr vielversprechend. Ani FaNelli...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2015 – 11:53

Ich bin so glücklich

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch, da mich das Cover und die Leseprobe...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2015 – 18:46

Mehr erwartet

Ich. Bin. So. Glücklich. Nach einer vielversprechenden Leseprobe und einem toll gestalteten...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2015 – 10:26

Ich bin so glücklich

Ani sollte Glücklich sein. So scheint es zumindest für alle anderen. Einen tollen Job einen...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2015 – 10:42

spannender Thriller

Ich.bin.so.glücklich wurde von Jessica Knoll geschrieben und ist im Egmont INK Verlag...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?