Ich bin so glücklich

lenaka94 Avatar

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch, da mich das Cover und die Leseprobe begeistert hatten und ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Doch nun erst einmal kurze Info zum Inhalt des Buches. Ani Fanelli lebt in New York in einem schicken Penthouse, schreibt für ein Frauenmagazin, trägt teure Kleidung und hat einen adeligen Freund, Es scheint das perfekte Leben zu sein und auch das Leben, welches sich viele andere Frauen wünschen. Außerdem erfahren wir im Buch etwas über die Gewalt die Ani über sich ergehen lassen musste um dazuzugehören. Sie wurde gemobbt und ein Freund von ihr führt ein furchtbares Massaker an der Schule durch. Deshalb flieht sie nach New York und versucht all das hinter sich zu lassen und es zu verarbeiten. Es war für mich immer sehr spannend in die Vergangenheit rückzublicken und mich in ihre Figur hineinzuversetzen.
Mir hat das Buch ingesamt gut gefallen, meine Erwartungen an das Buch wurden erfüllt und ich fand die Geschichte sehr spannend. Der Schreibstil hat mir auch super gut gefallen, deshalb konnte ich das Buch auch relativ schnell durchlesen - ein klasse Buch