Zähle dunkle Seiten

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
saouri Avatar

Durch Vorablesen habe ich dieses Buch gewonnen und war auch richtig erfreut drüber, da die Leseprobe einen wirklich neugierig macht und das dazu passende Cover war einfach perfekt. Als ich die Empfehlung gelesen habe vom TIME MAGAZINE „ Wenn Ihnen Gone Girl gefiel, werden Sie begeistert sein, dass es noch eine Frau in der Literatur gibt, die schlau und gemein, verletzbar und abscheulich zugleich sein darf.“ Da war ich noch mehr gespannt, aber nach den ersten 100 Seiten wo es nur öde und Langeweile verspürt habe, dachte ich nur ohje und war vorm abbrechen weil es sich wirklich lange gezogen hat, aber ich dachte so naja aushalten ausnahmsweise muss sein bei der Empfehlung muss etwas dran sein.

Inhalt:
TifAni ist ein gutes Beispiel von ganz unten, nach ganz oben.
Sie hat nun alles was man sich vorstellen kann, und dazu steht sie vor ihrer Hochzeit aber eines beunruhigt sie... ein Geheimnis.

Meine Meinung:
Wie oben schon erwähnt, es zieht sich extrem und mit Gone Girl hat es nix zu tun. Ok es hat ein etwas leicht überraschendes Thema, aber das ist auch das einzige überraschende in den Buch nach meiner Meinung. Das angebliche Geheimnis, ist kein Geheimnis nur ein scheckliches Erlebnis.
TifAni selber ist eine Frau die naja besonders früher alles gemacht hat um beliebt zu sein, aber besonders am Ende siegt die Vernuft was ich wirklich überraschend fande jeder andere hätte so getan als wäre nix.

Also Leseprobe hat was anderes versprochen als es in Wirklichkeit ist.