Leseeindrücke zu Ich dachte schon, du fragst mich nie

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 23:44

Turbulente Famile

Das Cover überzeugt durch seine Einfachheit. Nach ein paar eher dramatischen Lektüren, kommt...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 23:15

Toll

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht.Denn mir gefällt diese Aufmachung sehr...

mareike5533
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 23:02

Humorvolles Buch

Hier ist ein weiteres schönes Buch von Gabriella Engelmann zum entspannen und lachen. Das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 19:43

Toller Schmöker

Schon das Cover bringt mich in Urlaubsstimmung ganz klar Mallorca. Die Geschichte ist natürlich...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 19:37

Nix für mich

Tja, das war irgendwie genau so, wie ich es erwartet habe. Eine gewollt kunderbunte Familie, die...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:17

Tolle Story

Meine Mutter, Schwestern und ich lieben die Bücher von Gabriella Engelmann, deswegen hab ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 18:59

Sophies Chaos

Das klingt nach einem typischen Haushalt in dem viel passiert und die Hauptperosn irgendwo auf...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 17:39

Na ja...

Die Leseprobe war ok - nicht mehr und nicht weniger. Für ein wenig seichte Unterhaltung...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 16:17

Chaos pur....

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist sehr farbenfroh und man kann dort sehr viel...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 15:09

Einfach nur toll!

Das ist genau mein Ding! Ich liebe süße Liebesgeschichten und schon das etwas vollgepackte Cover...

totopectore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 12:53

Bitte mehr

Ich war total verblüfft, als die Leseprobe zu Ende war. Ich hätte gern direkt weitergelesen. Sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:27

Chaosfamilie

Sophia Hartmann und ihr Familien Chaos. Bisher kenne ich noch gar kein Buch der Autorin und...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:07

Entspannt

Die Geschichte hört sich sehr nach einem "Wohlfühlroman" an, bei dessen Lektüre man sich einfach...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:53

Der Hammer

"Zu wahr, um schön zu sein“ war schon sehr lesenswert und humorvoll, daher bin ich sehr gespannt...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:08

Humorvoll

Der Klappentext klingt nach einem tollen und humorvollen Buch. Liebeskumner und so manche andere...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 08:58

Schön!

Das Cover verrät direkt, dass es sich um ein Buch von Gabriella Engelmann handelt. Auch dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?