Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover ist sehr hübsch und auffällig. Die Aufmachung ist sehr ähnlich zum vorherigen Buch der Autorin, sodass ich auf den ersten Blick wusste, von wem der Roman wohl geschrieben ist.
Die Leseprobe ist unterhaltsam und macht Lust auf mehr! Wie von Autorin Gabriella Engelmann gewohnt, schreibt sie mit viel Witz, Charme und Gefühl. Das zeigt auch bereits auf den ersten Seiten. Schnell ist man als Leser mitten drin in der Geschichte. Nicht zuletzt dank der sympathischen und authentischen Charaktere. Sophie und ihre Familie scheinen sehr liebenswert und vielleicht ein wenig chaotisch zu sein. Sie sind mir auf Anhieb sympathisch. Marc hingegen wirkt im ersten Moment ziemlich eingebildet und oberflächlich. Doch in ihm drin scheint er vielleicht doch ein ganz anderer zu sein... Ich bin gespannt, ob er und Sophie sich wiedersehen (ich gehe sehr stark davon aus...) und wie es für sie weitergeht. Und natürlich bin ich auch schon gespannt, wie es mit der Eröffnung von Livs Restaurant klappt. Oder ob das ganze in einer großen Katastrophe bzw im Chaos endet...