Herrlicher Lesespaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Herrlicher Lesespaß der mir mehr als einmal ein Lächeln und Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat.
Ich denke, wenn man das Buch liest, ist gute Laune vorprogrammiert und entspannende Lesestunden inklusive, die einem zudem noch eine kleine Reise in die Wärme von Mallorca beschert.
Mir hat die Leseprobe echt sehr gut gefallen. Mit viel Charme und Witz schafft es die Autorin jedes Mal den Leser sofort anzusprechen und wegzulocken, was ihr mit einer Leichtigkeit auch perfekt gelingt.
Toller Schreibstil, der einem mal wieder zeigt, das es sich nicht lohnt sich aufzuregen oder gar die Nerven zu verlieren. Nimm es locker und mit einer Prise Humor und manche Dinge richten sich von ganz alleine, wenn man sich selber vertraut.
Ich bin gespannt, wie es für Sophie weitergeht- sie ist mir sehr sympathisch und man hat das Gefühl, man kennt sie schon lange...keine Ahnung wie die Autorin es schafft, solche Gefühle bei dem Leser hervorzurufen...