Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Erst gestern habe ich "zu wahr, um schön zu sein" von Gabriella Engelmann beendet und dabei noch gedacht, wie schade dass das Buch schon zu Ende ist. Doch hier kommt die Rettung: der neueste Roman von Frau Engelmann.
Der Schreibstil ist wie gewohnt fließend und toll. Man ist wie immer gleich mitten in der Geschichte.
Liv tut mir unheimlich leid, da wartet man Jahrelang auf die Eröffnung und arbeitet auf diesen Tag hin und dann dieses Unglück.
Bin gespannt wie es bewerkstelligt wird, dass Liv ausfällt.
Schön dass Marc zurück nach Hamburg fährt. Bin gespannt wie es dort für ihn weitergeht.
Neben dem schönen, mich ansprechenden Cover gefällt mir hier noch die Einteilung bzw. Gestaltung der einzelnen Kapitelanfänge bzw. -überschriften sehr gut.
Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.